TITEL b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
Emo?!?.

Hallü Leute

Seit 3 tage bin ich back aus Spiekeroog! Und eins kann ich euch sagen! Das war einfach geil! Ich hab viele neue Freunde kennengelernt! Die Jungs erst! Die waren alle hamma gayl drauf. Ich hab alle Jungs so lieb gewonnen! Besonders Jannik,Pascale,Stoni,Niggi und Marcel. Die sind alle so geil drauf. Genau solche Menschen brauch ich um mich herum! Das aller geilste ist aber das das Emos sind (pascale zumindestens!xD) Das ist einfach lol wenn man mit den durch die Stadt läuft. Durch die hab ich auch endlich den mut gekriegt so rumzulaufen. Und meine Ellis....Joa die können dagegen nix sagen da das halt kein Gothe ist sondern Emo (Pink und Lila mit Schwarz kompiniert! Und dagegen hatte meine mum bei einem gespräch nix einzuwenden! *grinnd* =D Joa jetzt las ich meine Haare halt wachsen. Der Pony soll jetzt quer über mein eines Auge wachsen. Fehlen noch 10 cm oder so! Dann werden die Haare gefärbt (schwarz) und es kommen Pinke Strännchen rein =). So gayl! heute kauf ich mir erstmal neue chucks. Und bald ersteigere ich richtig gayle Original Convers Chucks von Ebay (so schwarze mit schwarzer sohle und Anarchie Zeichen drauf!)ja dann muss ich dann auch mal wieder los. Mich fertig machen für stadt nacher!

Leute? Le <3

eure kleine Stitch (eMo gÜrL x´3)

p.s evt werden heute fotos geschossen! Hardcore Emo fotos! xD

3.4.07 10:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome

Gästebuch
She x´3


Gratis bloggen bei
myblog.de