TITEL b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
Es Läuft.....xD

                    Aloha ihr Freaks <3

es läuft....alles läuft. Aber leider zum teil in die Falsche Richtung. In meiner Famly läuft echt alles schief. Schrecklich....! Ich komm nach Hause, hatte einen Shice Schultag und schon gehts weiter. Meine Mudda zickt rum , mein kleiner bruder macht mich an ><.....boar ehy ish dreh durch bei dem Streß. Ich hoffe echt das das Klappt mit dem Joggen nacher. Dann kann ich endlich mal wieder frei durchatmen und Spaß haben. Joa wenn man das Familäre weglässt dann läuft echt genial! Meine Zukunft in sachen Hobbys läuft in die perfekte richtung!=D Ich darfsh tatsächlich mit nach Spiekerogg in den Osterferien. Das ist echt ein geiles Gefühl! xD Es läuft allgemein in der Ev.Jugend richtig gut. Schon nach 4 mal Kirche Mit Kindern (Betreung) fühle ich mich richtig dazu gehörig und gut aufgenohmen. Meine Diakonin schwärmt schon total über mich *~* =). Würde ich jetzt , in den Ferien, nicht mit nach Spoog fahren dann würde ich als Gl mit nach Bokel fahrn aber das klappt dann erst next Jahr! =D Und ich glaube ein neuer Gl , der gerade mal 4-5 mal dabei ist und bis jetzt noch nie bei GJK war würde das net so schnell dürfen. xD Ich bin halt ein Außnahme Talent *~* xD..... Joa ansonsten gibts nix neues! Läuft halt alles.........

 Lieb euch<3

Eurer Kleiner Terror Keks JoJo <3

5.3.07 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome

Gästebuch
She x´3


Gratis bloggen bei
myblog.de